Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /var/www/vhosts/abraxasversand.de/includes/menu.inc).

Kennzeichenhalter kann jedenfalls eine professionelle Werbung sein!

Kein Autofahrer mag auf jeden Fall Stau, Ampeln und rotes Licht im Straßenverkehr. Es wundert jedenfalls nicht, weil man darum die Zeit verschwendet aber keiner denkt darüber nach, dass es eine gute Angelegenheit für Werbung ist. Überlegt euch mal, dass die Autofahrer, die hinter euch sind, sich eigentlich immer euere Kennzeichen angucken. Stellt euch jetzt vor, dass sich auf der Halterung für Kennzeichen eine Printwerbung befindet, die sich alle hinter euch stehenden Autofahrer anschauen können. Eine der angenehmeren Vorgehensweise kann man kaum suchen.


Kennzeichenverstärker ist bekanntlich eine Plastikhalterung, die die Nummernschilder umarmt und somit wird der Autolack vor dem Verkratzen geschützt. Es bedeutet aber nicht, dass er mit vielfältigen Bildern, Logos oder Schriften nicht geschmückt werden kann. Dadurch sind auch Geschäfte entstanden, die sich mit dem Schmucken der Kennzeichenhalter befasst. Die Hauptfarbe liegt hier eigentlich bei blau oder grün aber diese kann jedenfalls beliebig gewählt werden, je nach dem Wunsch des Käufers. Es gibt auch unterschiedliche Modelle: Plastik, Edelstahl, Chrom und Carbon-Look. Die Auswahl ist tatsächlich groß.

Die Kennzeichenhalterungen werden auch auf die Art und Weise hergestellt, sodass die Handhabung sehr einfach ist und jeder Autofahrer sollte es schaffen, die Halterung selber zu montieren. Diese Nummernschilder können in die Vorrichtung kinderleicht eingeklipst werden und das Anbringen am Fahrzeug sollte auch keine Probleme bereiten.

das Auto
Author: Nacho
Source: http://www.flickr.com
Wenn ein Fahrer Sonderhalterung kaufen will, bietet der Markt auch solch eine Möglichkeit an. Die Auswahl an Firmen ist riesig also jeder kann ruhig Einiges für sich finden. Es können Beschriftungen sein, zahlreiche Farben, Bilder ebenfalls Logo eines Geschäftes.


Es kann auf alle Fälle eine sichere Werbung sein, weil sich die Autofahrer eigentlich immer die die Kennzeichenhalterungen des vor ihnen stehenden Fahrers anschauen und dies kann jedenfalls einen guten Eindruck machen, und auch die auf dem Nummernschild aufgedruckten Fotos können auch für eine längere Zeit im Kopf bleiben. Das ist der Grund dafür, warum es so von Bedeutung ist, eine geeignete Kennzeichenhalterung auszusuchen.