Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /var/www/vhosts/abraxasversand.de/includes/menu.inc).

Karriere der Turnschuhe

Turnschuhe werden in heutigen Zeiten immer mehr populär. Sie haben als einfache Schuhe für Sport geeignet angefangen, sind jetzt noch mehr als das geworden. Sie erobern die Welt der Mode.Die Geschichte von Sportschuhe

ubrania - tableau
Author: Kris Duda
Source: http://www.flickr.com
ubrania - fotka
Author: Katarzyna Matylla
Source: http://www.flickr.com
Die Geschichte der Sportschuhe ist ganz kurz in Vergleich zu Geschichte von Schuhe. Erste Formen von Schuhe im Großen und Ganzen wurden schon 8000 Jahre vor Christi Geburt erfunden.

Sportschuhe wurden in XIX Jahrhundert erfunden während der Industrielle Revolution. Die Neuerung war die Sohle aus Gummi. Es wurde im Jahr 1832 zum Patent angemeldet von Wait Webster. Im Jahr 1890 wird in Großbritanien die erste Firma, die Turnshuhe produziert eröffnet.

Jeśli rozpatrywana kwestia wydaje Ci się cenna i zamierzasz ją zbadać także od innej strony, przeczytaj więcej w witrynie - ona także ją opisuje.

Der Gründer hiess Joseph William Foster. Nach sechzig Jahre haben seine Enkel das Unternehmen Reebok genannt. So sind die Turnschuhe von Reebok (ich empfehle:) entstanden und wurden zu eine von den am häufigsten gekaufte Marke von Sportschuhe.

In der Vereinigten Staaten war Marquis M. Converse der, der erst Turnschuhe zu produzieren angefangen hat. Seine Sportschuhe waren für Basketball bestimmt. Es wurden auch Tenisschuhe produziert.

Doch die Adidas Turnschuhe (hier prüfen) wurden im Jahr 1920 erfunden. Adidas ist ein Akronym von der Vor- und Nachname Adolf Dassler, der der Schöpfer von der Adidas Marke ist. Als die Adidas Turnschuhe erst produziert wurden, wurden sie bei der Olympiade in Amsterdam in dem Jahr 1928 genutzt. Um sie zu befgestigen hat der Erfinder 3 Streifen darauf aufgenäht.

ubrania - perspektywa
Author: Arek Olek
Source: http://www.flickr.com
Turnschuhe und die Modewelt



In der 50-er Jahre erobern die Turnschuhe die Modewelt. Sie werden von viele Schüler und Studenten getragen als ein Symbol von dem Wiederstand. Die Schuhe sind verfügbar und billig, auch deshalb werden die von viele gekauft. Viele bekannte Stars wurden von dieser Zeit bis heute in solchen Schuhe gesehen. Von Schauspieler wie James Dean, durch Musiker wie Mick Jagger, der in Turnschuhe geheiratet hat, bis moderne Rock- und Popstars und normale Menschen. Autor: Turnschuhe von Reebok, so wie Adidas Turnschuhe und andere Marken sind heute überall gekauft und entwickeln ihre Technologien immer weiter.
Tags: